Balto

Titelbild von Balto
Name: Balto
Rasse: Collie Mischling
Geburtstag: 07.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Balto ist ein typisches Beispiel fr eine sdeuropische Familie: zuerst wurde er als Spielzeug fr die Kinder gekauft. Als die aber das Interesse an ihm verloren haben, gab es fr den Vater nur eine Alternative: Balto muss ins Tierheim!
Derzeit lebt Balto also in einem nordkroatischen Tierheim und wartet auf seine neue Chance.

Dabei kann man noch froh sein, dass Balto im Tierheim abgegeben wurde, denn die meisten Familien setzen die kleinen Muse noch im Welpenalter einfach vor die Tre und es kommt dann hufig zu Unfllen mit einem Fahrzeug oder die Kleinen mssen sich hungrig durchs Straenleben schlagen.
Derzeit lebt Balto in einem nordkroatischen Tierheim und wartet auf seine neue Chance.

Unser Balto ist ein ganz lieber Kerl, der einfach nur tolle Zweibeiner sucht, mit denen er lange Spaziergnge machen darf.
Er hbsche Bube ist ein Colliemischling und wre bestimmt ein unproblematischer liebenswerter Begleiter.

Balto wird gechipt, geimpft und kastriert abgegeben. Seine tierrztliche Untersuchung war unauffllig.
Er ist zwei Jahre alt und hat eine Schulterhhe von ca. 56 cm.

Wer hat Interesse an dem freundlichen Buben? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!