Aura

Titelbild von Aura
Name: Aura
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Spanien

Auras Vermittlung wird aktuell pausiert.
Die spanischen Pfleger sind der Meinung, dass Aura erst besser mit Ihren Ängsten zurecht kommen muss, ehe sie in ein neues Leben starten soll. Es wird aktuell mit Aura trainiert.
Sie können sich gerne über den Entwicklungsstand von Vera bei Ihrer Vermittlerin informieren. Über Patenschaften etc. freut sich Aura natürlich weiterhin.

Wenn Sie Aura kein zu Hause schenken können, können Sie ihm auch mit einer Patenschaft helfen. Dies ist dies ganz einfach über unser Patenschaftsformular machbar: https://tierschutzverein-europa.de/helfen/patenschaft/

Unsere süße Aura sucht nach ihren Herzensmenschen!

Aura, unsere Mini-Podenca, ist schon mehrere Jahre im Tierheim. Die goldige Maus wurde ganz ausgehungert in den Bergen gefunden und damals zum Glück mitgenommen, denn in diesem Zustand hätte sie wohl nicht allzu lange überlebt. Im Tierheim wartet sie nun auf die richtigen Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken und ihr die Chance auf ein schönes und erfülltes Hundeleben geben.

Die hübsche Hündin ist Menschen gegenüber sehr vorsichtig und hat vor allem Angst vor Männern. Sie wurde bereits einmal adoptiert, jedoch entwischte sie den Adoptanten und konnte erst nach 30 Tagen wieder eingefangen werden. Danach kehrte sie leider ins Tierheim zurück und wartet somit erneut darauf, in ihr neues Leben zu starten. Die arme Maus scheint wohl die Welt nicht mehr verstanden zu haben. Wir vermuten, dass Aura in einem Zwinger geboren ist und daher als Welpe nicht ausreichend mit Menschen sozialisiert wurde. Mit anderen Hunden kommt sie dagegen gut klar, bei Katzen sind wir uns nicht sicher.

Aura braucht nun vor allen Dingen liebevolle Menschen, die Geduld mit ihr haben, damit sie langsam und in aller Ruhe ankommen kann. Es ist sehr wichtig, dass Aura viel Liebe, Verständnis und Geduld entgegengebracht wird, sodass sie Vertrauen zu ihren Menschen aufbauen kann. Wir sind uns sicher, dass sie mit den richtigen Menschen an ihrer Seite Stück für Stück auftauen und so auch ihr Hundeleben nach und nach genießen wird.

Möchten Sie dieser goldigen Hündin die Chance auf ein liebevolles Zuhause bieten und sie bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich gerne bei Dorothea Finger.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație