Araiz

Șters

Titelbild von Araiz
Name: Araiz
Geburtstag: 08.2005 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 - 70 cm
Aufenthaltsort:

Das arme Hundemdchen Araiz wurde in Spanien wegen eines Wohnungswechsels im Tierheim von Segovia abgegeben. Die se Maus ist 16 Monate alt und hat eine Schulterhhe von 65 -70 cm. Ihr Gewicht liegt bei 35 Kilo.

Sie ist anfangs zurckhaltend, taut aber dann schnell auf und ist eine freundliche kinderliebe Mischlingshndin. Sie knnte gut in eine Familie oder als Anfngerhund vermittelt werden. Mit anderen Hunden (Rden und Hndinnen) hat sie berhaupt keine Probleme und liebt es mit ihnen zu spielen. Den Katzentest hat Araiz noch nicht absolviert, knnte aber noch nachgeholt werden, wenn sich Katzenbesitzer melden sollten.

Die liebe Hndin knnte schon bald Spanien gechipt, geimpft und kastriert verlassen. Ihre Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ und auch sonst ist Araiz gesund.

Wer mag die tolle Hndin adoptieren?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație