Angel

Șters

Titelbild von Angel
Name: Angel
Geburtstag: 12.2000 (23 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

NOTFALL ANGEL

Update vom 08.02.2007

Wer hat ein Herz fr unsere arme Angel?
Wir suchen fr die arme kleine Angel ein liebevolles Zuhause. Die kleine Hndin hat viel mitmachen mssen und das hat seine Spuren hinterlassen.
Sie wurde aus der Ttungsstation Cadiz in letzter Minute gerettet. Leider hat sie Leishmaniose, die man mit Tabletten im Griff hat, auerdem eine noch nicht ganz ausgeheilte Ehrlichose, sie wird deshalb noch mit Antibiotika behandelt. Dies wird aber irgendwann ausgeheilt sein.
Durch eine lebensbedrohliche weitere Erkrankung mute sie monatelang separat gehalten werden. Diese Erkrankung ist nun berstanden, zurckgeblieben ist jedoch eine panische Angst vor anderen Hunden. Wenn Angel in Stre gert, bekommt sie einen Hautausschlag und kratzt sich dann blutig. Wenn sie ein ruhiges Leben ohne Stresituationen fhrt, ist auch das kein Problem.
Deswegen suchen wir fr die arme Maus ein ruhiges Zuhause ohne andere Hunde und ohne kleine Kinder. Katzen drfen da sein, mit ihnen hat sie keine Probleme. Ihre Familie sollte Zeit haben, sich um Se zu kmmern. Angel ist am Anfang schchtern, aber sie blht mit der Zeit auf und hat viel Spa am Leben, sie spielt und schmust auch gerne. Sie nimmt die Liebe, die man ihr gibt und auf die sie solange verzichten mute, so gerne an.
Mchten Sie fr Angel der Lichtblick in ihrem bisher so unschnen Leben sein?
Angel hat eine Gre von ca. 40cm und ist etwa 6-7 Jahre alt.

Nachtrag: Vielen Dank fr die Spenden, die fr Angel eingegangen sind. Sie haben dazu beigetragen, dass die Maus jetzt transportfhig ist und Spanien verlassen kann.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație