Willkommen beim TSV Europa in den Social Media

Besucht uns auf Facebook und Instagram!

Freunde und Familie treffen trotz Kontaktsperre? Wir geben zu, es ist nur ein schwacher Trost für alle, die gerade sehnsüchtig auf ihr neues Familienmitglied warten. Aber um die Zeit bis dahin zu vertreiben, laden wir alle ein, die einen Hund vom Tierschutzverein Europa haben oder für uns Pflegestelle sind, in unsere geschlossene Gruppe auf Facebook zu kommen "Tierschutzverein Europa – zuhause gefunden" (direkten Link findet ihr im Text, wenn ihr auf das Bild klickt)

Auf Facebook haben wir schon weit über 10.000 Follower. Folgt uns auf Insta und helft uns, auch hier die 10.000-Marke zu knacken, damit wir swipen können. Dann können wir noch schönere Posts für euch machen und ihr findet ohne Umweg über die Bio zu den Porträts unserer Hunde.

Direkten Link findet ihr im Text, wenn ihr auf das Bild klickt.

Wir sehen uns!

Euer Tierschutzverein Europa

Willkommen bei TSV Europa in den Social Media

Freunde und Familie treffen trotz Kontaktsperre? Wir geben zu, es ist nur ein schwacher Trost für alle, die gerade sehnsüchtig auf ihr neues Familienmitglied warten. Aber um die Zeit bis dahin zu vertreiben, laden wir alle ein, die einen Hund vom Tierschutzverein Europa haben oder für uns Pflegestelle sind, in unsere geschlossene Gruppe auf Facebook zu kommen:

Tierschutzverein Eruopa – zu Hause gefunden

Alle anderen können uns auf Facebook unter "Tierschutzverein Europa" finden.

[link=www.facebook.com/groups/858436000886242]facebook Tierschutzverein Europa[/link]

Und auf Instagram:

[link=www.instagram.com/tierschutzverein_europa/]Instagram Tierschutzverein Europa[/link]

Wir sehen uns!

Euer TSV Europa

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație