Spenden für Grace

🌟 Help GRACE 🌟

Von Julieta (Perros con Alma – Tierheim) erreichen uns mal wieder sehr traurige aber auch rührende Nachrichten: eigentlich sollte die liebe Grace aus der Tötung in Huesca (Spanien) geholt werden, um ihr einen angenehmen, gnädigen Tod zu ermöglichen. Aber Grace will leben und auch die Tierärzte bestätigten, für Grace gibt es Hoffnung, sie hätte gute Chancen eine OP zu überstehen! Wenn ihr Grace ganze Geschichte lesen wollt, klickt auf das Bild. Dort gibt es auch noch mehr Bilder und Videos von der tapferen Hündin, deren Schicksal uns alle besonders berührt hat.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, Grace zu helfen, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende mit dem Betreff „Perros con Alma“, z.B. ganz einfach über PAYPAL:

spende@tsv-europa.de

oder:
Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015
BIC: MVBMDE55XXX

🌟 Help GRACE 🌟

Von Julieta (Perros con Alma – Tierheim) erreichen uns mal wieder sehr traurige aber auch rührende Nachrichten: eigentlich sollte die liebe Grace aus der Tötung in Huesca (Spanien) geholt werden, um ihr einen angenehmen, gnädigen Tod zu ermöglichen. Graces Körper sah einfach schrecklich aus, das Leid und die Schmerzen, die sie ertragen musste, sah man ihrem geschunden Körper an. Aber ihre Augen erzählen etwas anderes, sie wirken so liebevoll, wach und so voller Hoffnung! Und auch die Tierärzte bestätigten, für Grace gibt es Hoffnung, sie hätte gute Chancen eine OP zu überstehen! Denn das größte Problem: Grace fehlte ein Teil des Unterkiefers! Dies könnte durch eine Beißverletzung oder andere Gewalteinwirkung entstanden sein, 2 tiefe große entzündete Löcher im Gesicht mussten ebenso wie der Mund versorgt werden. Doch seit der OP am Montag zeigt Grace einen starken Lebenswillen, sie kämpft und kann sogar das Maul schon wieder schließen.

Zu allem Überfluss, wurden nun auch noch Anaplasmose & Leishmaniose bei ihr fest gestellt, auch hierfür ist sie in Behandlung. Sie ist geschätzt 1-3 Jahre alt und kommt bei uns in die Vermittlung, sobald sie stark genug ist.

Grace bleibt noch in ein paar Tage in der Klinik, dann nimmt ein Tierpfleger sie privat bei sich auf. Uns berührt der Fall von Grace. Es gibt so viele Seelen da draußen, die Hilfe benötigen, aber manche berühren einen nun mal mehr als andere. Und man kann auch leider nicht die ganze Welt retten… aber wir wollen Grace retten!

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende mit dem Betreff „Perros con Alma“, z.B. ganz einfach über PAYPAL:

spende@tsv-europa.de

oder:
Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015
BIC: MVBMDE55XXX

[youtubeHYJxUjuS6cI][/youtube]