Spenden für El Camino im September 2019

Im September 2019 konnten wieder viele tolle Spenden zu unserem neuen Projekt "El Camino in Alcala la Real" gelangen.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Foto links klicken – da gibt es dann auch viele Fotos zu sehen.

Spenden für El Camino im September 2019

Wir konnten zum ersten Mal an unser neues Projekt „El Camino“, das demnächst auch auf unserer Webseite erscheint, Spenden durch unseren Pablo nach Spanien bringen lassen.
Das waren alles Spenden von tollen Tierfreunden, die das Leid der Hunde eindämmen möchten. Darunter befanden sich wieder viele nützliche Dinge wie Decken, Spielzeug, Futter, Leckerlis, Katzenkratzbäume, Katzenkörbe, Hundewannen und vieles mehr.
Herzlichen Dank sagt Carmen und ihr Team.
Zusätzlich konnten wir vom Tierschutzverein Europa auch wieder 600 Kilogramm hochwertiges Hundefutter über Zoo Plus nach Spanien per Post schicken, was die hungrigen Nasen natürlich auch gerne annehmen werden.

Die nächste Spendenlieferung geht im Oktober dann zu dem Tierheim Al Bayyasa, wo man auch auch viele Sachspenden hofft.

Auf den Bildern unten, können Sie alle Spenden sehen.

Ihr TSV Europa Team.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!