Astra

Casă găsită

Titelbild von Astra
Name: Astra
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 57,5 cm
Aufenthaltsort: 68236 Mannheim

🚑🐕🚑🐕🚑SPENDENAUFRUF FÜR ASTRA🚑🐕🚑🐕🚑

Astra, die euch mit ihren sanften bernsteinfarbenen Augen hier anschaut, bruacht ganz dringend eure Hilfe. Sie wurden in den Straßen von Odai verletzt aufgegriffen. Sie hat einen Kreuzbandriss, der operiert werden muss.

Um die Kosten für Astras OP und die nachfolgende Behandlung zu bewältigen, braucht der Verein, der es sich zur Aufgabe geamacht hat, den Hunden des Tierheims Odai eine Chance auf ein schönes Leben zu geben, ganz dringend eure Unterstützung.

Die Kosten für die OP und das Röntgenbild werden umgerechnet ungefähr 350 Euro betragen. Dazu kommen noch Folgekosten für Medikamente und Physiotherapie, die das schmale Budget weiter belasten werden.

Wir sagen jetzt schon tausend Dank für jeden kleinen Beitrag!

Spenden mit dem Betreff „Astra“ könnt ihr überweisen:

Tierschutzverein Europa e. V.

Mainzer Volksbank e.G.

IBAN: DE25551900000795039015

BIC: MVBMDE55XXX

oder über Paypal: spende@tsv-europa.de@tsv-europa.de

Wenn ihr auf das Bild klickt, erfahrt ihr die ganze Geschichte von Astra. Eine Pflegestelle oder noch besser ein richtiges zu Hause, wäre das beste, was ihr passieren kann, um wieder ganz gesund zu werden.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație