Masken

TRANSPORTVORBEREITUNG

Alles steht still, nichts geht? Das scheint nur so, denn im Hintergrund ist das Team vom TSV Europa emsig am Planen und Koordinieren, um alle "Corona-Verordnungen" zu erfüllen und trotzdem endlich die Hunde sicher für Mensch und Tier nach Deutschland zu bekommen.

Und dazu gehören auch ganz praktische Dinge, wie für jeden Helfer vor Ort einen Mundschutz zu haben. Dabei haben wir tatkräftige Unterstützung von der Familie Wolff bekommen. Mutter und Tochter haben stundenlang Materialrecherche betrieben und tagelang genäht, damit unsere Vermittlerinnen in den Coronazeiten gut geschützt sind. Und wer vor Ort ist, darf gegen eine Spende gerne einen mitnehmen. Natürlich alles standesgemäß im Blau des TSV Europa mit den gelben Sternchen.

Tausend Dank an Frau Wolff senior für die tolle Näharbeit und die Freude, die sie uns allen damit machen. Das können wir gerade so gut gebrauchen. Wir sind so dankbar, dass alle an einem Strang ziehen in diesen schwierigen Zeiten und helfen, die Hunde endlich nach Hause zu bringen. Das gibt uns allen Kraft für die komplizierte Planung und allen wartenden Familien Hoffnung, dass sie ihre Lieblinge bald in den Armen halten.

TRANSPORTVORBEREITUNG

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație