Linares Projekt Teil 3

Im Projekt Tierheim Arconautra tut sich wieder was!

Das neue Grundstck konnte bereits ausgemessen werden.

Mehr dazu erfahren Sie wie immer, wenn Sie auf das Bild klicken.

Das Projekt in Linares nimmt Formen an!

Nachdem alle brokratischen Hrden genommen wurden, konnten die Tierschtzer von Arconatura jetzt mit der Ausmessung des Grundstcks beginnen. Neue Fotos dazu sehen Sie unten.

Wir hoffen, dass jetzt auch mglichst bald mit dem Bau begonnen werden kann allerdings liegt Andalusien derzeit unter einer Hitzeglocke (um die 40 43 C) und die Sommerpause wird auch bald beginnen.

Es wird also erst einmal sehr schweitreibend werden, die Olivenbume zu fllen!

Selbstverstndlich werden wir Sie weiterhin ber das Projekt informieren, dem wir eine Summe von insgesamt 7975 Euro Dank Ihrer groen Hilfe zukommen lassen konnten.
Der TSV-Europa hatte im vorab schon einmal insgesamt 3000 Euro berwiesen und so ergab es eine Gesamtsumme von 10975 Euro bis zum heutigen Tag fr das neue Tierheim in Linares.

Die einzelnen Spenden knnen Sie unter Erfolge auf unserer Webseite immer verfolgen.

Natrlich wre es auch schn, wenn Sie das Projekt weiterhin untersttzen knnten.

Herzlichen Dank von Ihrem Arconatura Team und dem Tierschutzverein Europa

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație