Linares-Aufruf2012-1

Herzlichen DANK!

Dank Ihrer aller Hilfe konnte das Grundstck fr das Tierheim in Linares erworben werden und der Baubeginn wird demnchst sein.

Nhere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

Ihr Team von Arconatura Linares und dem TSV-Europa

Tausend Dank alle Spendern!

Das Team von Arconatura mchte sich sehr herzlich fr die grozgigen Spenden bedanken, die eingegangen sind.
Bis zum 11. 06. 2012 konnten wir insgesamt 4358 Euro verbuchen, die Sie fr das Projekt bespendet haben. Das ist einfach nur groartig und so kann den Hunden, die im Tierheim Arconatura zu finden sind, eine neue Alternative gegeben werden.

Natrlich wird sich das Team von Arconatura auch weiterhin ber Spenden freuen, denn das Projekt drfte insgesamt ca. 120 000 Euro kosten.

Unter Erfolge auf unserer Webseite sind alle Spender aufgefhrt, die fr einen Neuanfang fr die Tiere in Linares stehen:

Das Tierheim in Linares konnte jetzt das Grundstck erwerben und das wurde bereits notariell beglaubigt.
Als nchstes kann nun mit dem Bau begonnen werden und mit Ihren Spenden ist ein erster Schritt getan.
Selbstverstndlich werden wir allen Tierfreunde immer wieder ber den Weitergang ausfhrlich berichten.

Zur Aufstellung der bisher entstanden Kosten:

a.) Grundstck 16.500 Euro, davon gab die Stadt Linares 15.000 Euro dazu.
b.) Steuern und Notarkosten: 2500 Euro

Carmen Garcia von Arconatura Linares mchte sich mit ihren eigenen Worten bedanken:

In Arconatura we have always had a dream: to help those animals that life has treated so badly, those that suffer and those that seem not to be important for some people in this horrible world.
Thanks to many people in Spain and specially in Germany and orgas like TSV EUROPE, this dream seems to be a bit more real everyday, but……it is still not enough, nothing is enough for those we fight for, that is the way we think.

 Because we can always do more and we do it.
 Because we always have to fight for them, and we do it.
 Because they deserve everything and we would do anything to make it possible.
This is why we need your help and support, this is why we thank every single person that is helping us in the pursuit of that dream from the deepest of our hearts.
 Because with your help this 4 legs angels will finally have a proper place to live, and we could give them all what other humans and bad luck have grabbed in their lives in such an unfair way, without being guilties, they were sentenced to abandoned, pain and suffer, and they deserve a better place to live in a dignified way, in a dignified shelter.

A place where they will not be wet and cold in winter, where puppies do not get ill, a place to play, with room enough for every single one of them, a place to forget their bad memories, a place to heal their injuries, a safe place where waiting happily to become a member of a nice family, and that place will hopefully be the new shelter we need to build, and your cooperation is absolutely essential and vital for them and for us, to build a place for them and to keep trying to build a world that respect them and love them as much as we do, as much as they deserve.

Thank you so much.

Carmen Garcia.
Vicepresident of Arconatura Linares

Hier kommt die deutsche bersetzung:
Die Vizeprsidentin unseres Partnertierheims „Arconatura”, Carmen Garcia, bedankt sich fr die finanzielle Untersttzung fr den Bau des neuen Tierheims.
>>
>> Im Tierheim Arconatura hatten wir schon immer den gleichen Traum: Wir mchten Tieren helfen, die schlecht behandelt wurden, die leiden und keinem irgend etwas bedeuten, in dieser fr sie feindlichen Welt.- Wir danken vielen Menschen in Spanien und vor allem in Deutschland und Tierschutzorganisationen wie dem Tierschutzverein Europa mit deren Hilfe sich unser Traum jeden Tag ein bisschen mehr erfllt. Aber das reicht noch nicht, wir mssen mehr tun, mehr fr die Tiere, fr die wir kmpfen. Sie verdienen es und wir werden alles tun, um unser Ziel zu erreichen. Wir brauchen Ihre Hilfe, Ihre Untersttzung und wir danken jedem Einzelnen von Ihnen aus tiefstem Herzen, der uns hilft, dass dieser Traum wahr wird. Mit Ihrer Hilfe werden die „Engel auf vier Pfoten” in unserem Tierheim ein gutes, vorlufiges Zuhause bekommen, wir knnen versuchen, das wieder gut zu machen, was andere Menschen diesen unschuldigen Tieren angetan haben. Sie wurden ausgesetzt, mussten Hunger und Schmerz erleiden, aber in unserem neuen Tierheim sollen sie sich wohl und sicher fhlen, die nassen, kalten Winter gut berstehen, die Welpen sollen gesund bleiben und Platz zum Spielen haben. Bei uns sollen sie ihre Verletzungen auskurieren, ihre schlimmen Erinnerungen vergessen und auf eine liebe, eigene Familie warten. Um dieses Tierheim bauen zu knnen, brauchen wir Ihre volle Untersttzung.
> Herzlichen Dank,
> Carmen Garcia
> Vizeprsidentin von Arconatura Linares

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor