Welttierschutztag 2020

❤️🐕❤️🐈❤️🐎❤️🐖❤️🐄❤️🐓Heute ist Welttierschutztag ❤️🦔❤️🦌❤️🐁❤️🐳❤️🐇❤️🐿❤️🕊❤️🦍

Mit dem Welttierschutztag soll jeder Einzelne zum Nachdenken anregt werden, wie er/sie den Tieren dieser Welt helfen kann.

In diesem Sinne: Engagiert Euch für den Tierschutz und habt einen tollen Welttierschutztag. Egal ob in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.

Eurer Team vom Tierschutzverein Europa

❤️🐕❤️🐈❤️🐎❤️🐖❤️🐄❤️🐓Heute ist Welttierschutztag ❤️🦔❤️🦌❤️🐁❤️🐳❤️🐇❤️🐿❤️🕊❤️🦍❤️🐢❤️🦈❤️🐅❤️🐆❤️🐂❤️🐏❤️🐃❤️

Eurer Team vom Tierschutzverein Europa

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!