Willkommen zu Hause

❤️ Willkommen zu Hause! ❤️

Was für ein Tag. Morgens um 8 Uhr kamen die ersten Hunde an und erst abends um 22 Uhr der zweite Transport. Das hat es in der ganzen Geschichte des TSV Europa noch nicht gegeben. Eine Panne und viele Staus – es war für alle – Hunde, Fahrer, mitfiebernde spanische Tierheim-Teams, das TSV-Team und für alle Adoptanten – ein harter Tag. Doch auch am Ende dieses langen Tages, und für viele sogar erst am nächsten Morgen, sind hoffentlich alle sicher und und glücklich in ihrem neuen zu Hause angekommen. Jetzt beginnt die Zeit des Entdeckens, Lernens und gegenseitig Vertrauen fassens.

Wir heißen euch Vierbeiner alle willkommen. Und wir wünschen euch Zweibeinern eine wunderschöne Zeit, viel Geduld und noch mehr Freude mit euren neuen Familienmitgliedern.

❤️ Willkommen zu Hause! ❤️

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație