ADA Canals Dankesschreiben

Tausend Dank aus dem Süden Spaniens und von uns!!!
Es ist immer wieder unglaublich wie viele tolle Sachspenden sich zu all unseren Transporten einfinden!
Dieses Mal war der Adressat all der guten Gaben unsere Kooperations-Organisation in Ada Canals.
Sie haben sich sehr über die vielen unterschiedlichen Spenden wie Desinfektionsmittel, Decken, Eimer, Spielzeuge, Körbe, Medikamente, Werkzeug und natürlich Futter gefreut.
Man glaubt nicht, was dort alles fehlt und dringend benötigt wird.
Dinge, die von uns achtlos entsorgt werden würden oder ausgetauscht gegen neues sind für unsere Organisationen im Ausland von erheblichem Wert und werden gerne genommen.

Sollten Sie das Gefühle haben, etwas zu besitzen, was Sie gerne sinnvoll weitergeben möchten, dann melden Sie sich doch bei uns!
Der nächste Spenden Transport im März geht nach Ribamonte/Valencia.
Dort wird alles rund um die Katze dringend benötigt und Decken und Körbe/Liegeplätze für die Hunde.

Kontakt:
kaiser@tsv-europa.de

Tausend Dank aus dem Süden Spaniens und von uns!!!

Man glaubt nicht, was dort alles fehlt und dringend benötigt wird.

Der nächste Spenden Transport im März geht nach Ribamonte/Valencia.

Kontakt:
kaiser@tsv-europa.de

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!