Lupo

Titelbild von Lupo
Name: Lupo
Rasse: Gos d´atura Mischling
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 54 cm (wächst noch ein wenig)
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: LUPO

Geschlecht: mnnlich

Rasse: Gos A’tura Mischling

ALTER: Januar / Februar 2012

Schulterhhe: 54 cm

Gewicht: 14kg.

Hallo, ich bin Lupo!

Meine Schwester Lupe und ich waren zwei se, kleine Hundekinder von gerade einmal zwei Monaten, die noch nichts von der Welt gesehen hatten. Beinahe wre es dabei geblieben, denn unser Besitzer hat uns in der Perrera Huesca abgegeben. Das heit: Endstation Spritze fr zwei gesunde, lebensfrohe, zuckerse Welpen. Wir hatten Glck, denn ein Tierschutzverein (nicht ADPCA) reservierte uns. Nur deshalb gibt es uns berhaupt noch. Mein ein erstes Dankeschn geht also an diesen Tierschutzverein.

Doch der hat uns dann einfach dort vergessen! Wie kann das denn passieren? Haben die ihre Kartei nicht im Griff oder keinen Platz fr uns gefunden? Sie htten uns wenigstens dort rausholen knnen, denn wer wohnt schon gern neben dem Todestrakt? Drei Monate lang lebten wir dort in einem Zwinger, quasi auf Abruf, denn wir wussten ja nicht, ob wir hier je wieder rauskommen wrden.

Doch wir hatten einen Schutzengel: Der Tierarzt traf die Entscheidung, uns wieder zur Adoption freizugeben. Und meine Schwester wurde bald darauf von netten Leuten aus Sdspanien abgeholt. Ich hab mich riesig fr sie gefreut, aber nun war ich ganz allein, ohne Familie. Was diese Einsamkeit fr einen Welpen bedeutet, knnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!

Doch dann kam das Glck auch zu mir. Mein persnlicher Schutzengel heit Julieta. Sie konnte nicht zusehen, wie ich da allein in meinem Zwinger sitze und nach meiner Schwester heule. Sie holte mich aus der Ttungsstation und brachte mich in einer Tierpension in Zaragoza unter. Da geht es mir schon viel besser, denn ich hab Gesellschaft. Eine Familie kann das aber nicht ersetzen.

Wie Ihr seht, bin ich schon sehr gro und wachse auch noch ein bisschen. Bei meinem Fell knnte ich auch Zotti heien, aber das berlasse ich ganz Euch. Lupo ist ein schner Name, in meinem Alter gewhne ich mich aber auch an einen anderen. Es wre phantastisch, wenn Ihr einen groen Garten httet, aber nach meinen schlechten Erfahrungen bin ich schon mit einem Kissen in Eurer Nhe, ausgedehnten Spaziergngen und vielen Streicheleinheiten zufrieden.

Hier in der Tierpension habe ich bewiesen, dass ich mit meinen Artgenossen sehr gut auskomme. Trotz meines Alters bin ich kein Wirbelwind, sondern ausgeglichen, friedlich und liebevoll Ich knnte auch als Zweithund bei Euch einziehen. Ich bin bei einem Single ebenso glcklich wie bei einer Familie. Hauptsache ich werde bei Euch herzlich aufgenommen und darf bei Euch alt werden.

Ich bin gechipt, geimpft, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Also worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch bitte bald bei Marion Pschl.

Hier gibt es noch ein Filmchen:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!