Tiara

Titelbild von Tiara
Name: Tiara
Rasse: Beagle
Geburtstag: 10.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: TIARA
GESCHLECH: Weiblich
RASSE: Beagle
ALTER: November 2011
SCHULTERHOEHE: 43 cm.
GEWICHT: 13 kg

Hallo, ich bin Tiara,

Was fr eine freche, kleine Krte, knntet Ihr sagen, wenn Ihr das Video seht. Aber meine Artgenossen im Zwinger nehmen mir das nicht krumm, sondern machen eifrig mit. So sind Junghunde nun mal. Verspielt ohne Ende!

Dass ich so unbeschwert und unbekmmert durchs Gelnde springen kann, ist nicht selbstverstndlich. Denn ich htte die ersten Monate fast nicht berlebt. Zuerst hab ich auf der Strae gelegen, da war ich noch nicht mal vier Wochen alt. Was mit meiner Mama passiert ist, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Irgendwann war sie einfach weg, eingefangen, berfahren oder was Straenhunden sonst so alles zustoen kann.

Doch ich hatte Glck: Ein junges Prchen fand mich, zog mich liebevoll mit der Flasche gro und pppelte mich zu einem krftigen Mdchen auf. Da bekam ich viel Liebe und Zuneigung, das war klasse. Doch leider trennten sich die beiden und zogen wieder nach Hause. Beide Elternpaare wollten nichts von mir wissen, da konnte ich so lieb gucken, wie ich wollte. Bei manchen Leuten beit man auf Granit. Keine Chance.

Ich kam dann in die Perrera Movera in Zaragoza. Meine Besitzer dachten wohl, da werde ich schn versorgt und gut behandelt. Aber das ist eine Ttungsstation, und wenn dort kein Platz fr Neuzugnge ist, wird man sofort eingeschlfert. Meine Ersatz-Eltern sahen keine andere Mglichkeit und stimmten dem Einschlfern zu. Einfach so. Mir erst die Flasche geben, dann die Spritze. Seltsame Logik.

Wie durch ein Wunder erfuhr Julieta von mir und meinem Schicksal. Jetzt bin ich in einer Hundepension in Zaragoza untergebracht, bis ich ein neues Heim gefunden habe. Das kann ja nicht lange dauern, bei einer so frhlichen, netten, menschenfreundlichen, kinderlieben, verschmusten, mit allen Hunden und Katzen vertrglichen und auch sonst ganz tollen Hndin. Hab ich was vergessen? Ach ja – ich fahre auch gerne Auto. Kurz: Ich mache viel Freude und wenig Probleme. Als Beagle interessiere ich mich natrlich fr alles, was sich schnell bewegt. Ob ich eine Jgerin werde, hngt aber ganz von Euch und meiner Erziehung ab. Ich lerne schnell und gern, und bei entsprechender Auslastung und Beschftigung interessiere ich mich mehr fr Euch als fr Rehe und Hasen.
Ich komme natrlich geimpft, kastriert, gechipt und mit meinem EU-Pass angereist.

Wer hat Interesse an mir hat, darf sich gerne melden bei Angelika Thiel.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație