Pucho

Titelbild von Pucho
Name: Pucho
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 07.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 60 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Pucho
Geburtsdatum: 01.08.2016
Größe: 24 cm, wird etwa 60 cm
Rasse: Labrador
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Pucho ist ein cremefarbener Labradorwelpe, der auf den Fotos gerade mal 2 Monate alt ist und schon herumgeschoben wurde. In der Tierklinik wurden Alberto und Alicia vom kleinen privaten Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien von Fremden angesprochen, ob sie nicht den kleinen Welpen der Leute aufnehmen könnten.

Er sei zwar sehr klein, aber sie könnten sich nicht um ihn kümmern. Da handelte es sich um den kleinen Pucho. Alberto redete mit Engelszungen auf die Leute ein, Pucho zumindest noch wenige Wochen in Pflege zu behalten, da er so junge Welpen im Tierheim nicht unterbringen kann und alle Pflegestellen wie zumeist überbesetzt sind. Die Leute zeigten sich verständnisvoll und versprachen, alles für Pucho zu tun und selbst nach einer geeigneten Pflegestelle zu suchen.

Da kann man sich lebhaft die Überraschung vorstellen, als Alberto und Alicia beim Haus von Alicias Eltern ankamen und dort Alicias Mutter mit Pucho auf dem Schoß sitzen sahen! Sie erzählte, dass Leute ihr Pucho gebracht und gesagt hätten, das wäre mit dem Tierheim abgesprochen und sie sollten ihn hier abgeben.

Das war eine komplette Lüge! Alicias Mutter fühlte sich schlecht, weil sie so belogen worden war, aber gegen die Bosheit mancher Menschen ist einfach kein Kraut ge-wachsen. Letzten Endes sind wir aber froh, dass Pucho nicht bei solchen Menschen bleiben muss. Sie wollten ihn um jeden Preis loswerden, was völlig unverständlich ist bei diesem süßen Knopf.

Im Grunde besteht das Leben des kleinen Flauschemanns aus essen, schlafen und spielen. Dabei zeigt er sich durchaus schon selbstbewusst und unabhängig. Er spielt am liebsten mit Tyrion und Nugete, obwohl die beiden schon etwas älter sind als er. Pucho ist ein dankbares Welpenkind, nach jedem Essen kommt er wieder an, will in den Arm genommen werden und bedankt sich mit feuchten Hundeküsschen.

Wer mag den kleinen Prinz Charming aufnehmen und mit ihm auch den Besuch einer guten Hundeschule einplanen, damit der das Hunde-Einmaleins lernen kann? Wir sind sicher, er wird auch Ihr Herz im Sturm erobern.
Melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz. Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație