Gulliver

Titelbild von Gulliver
Name: Gulliver
Rasse: Yorkshire Terrier
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier kommt ein extra-goldiges Exemplar von einem Yorkie, unser fröhlicher Gulliver.
Gulliver wanderte in den Straßen Andujars in Andalusien alleine umher. Ein Mädchen sah ihn und nahm ihn mit, da er offenbar niemandem gehörte. Sie dachte, dass der süße Knopf vielleicht verloren gegangen war. Sie machte Fotos und verteilte die Bilder über Facebook, aber niemand meldete sich. Beim Tierarzt Antonio ließ sie Gulliver auf einen Chip untersuchen, es war keiner vorhanden.

Antonio bat Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo, sich des kleinen Mannes anzunehmen und gemeinsam mit ihm suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn. Gulliver ist ein lieber kleiner Hund, fröhlich, menschenbezogen und ein richtiger kleiner Charmeur. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch seine eigene Familie, die ihn viel knuddelt und einfach liebhat. Wer mag das liebenswerte Kerlchen bei sich aufnehmen?

Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație