Quira

Titelbild von Quira
Name: Quira
Rasse: Podenco
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Spanien

Name: Quira
Geburtsdatum: 01.01.2013
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: 45,5 cm
Rasse: Podenco
Gewicht: 9,5 Kg
Aufenthaltsort: spanische Pflegefamilie
Krankheiten: keine

Hier stellen unseren Kobold Quira vor, eine unkomplizierte Podenco Hündin.

Die zärtliche und gesellige Maus lebte jahrelang in einem Zwinger bei einem Jäger. Wir können nur vermuten, wie schlecht es ihr dort ergehen musste. Doch dieses wunderbare Geschöpf hatte Glück und durfte in die Obhut der Tierschutzorganisation ACDA Cáceres kommen. Mittlerweile lebt sie bei einer spanischen Familie und kann das Leben eines Familienhundes genießen. Die spanische Pflegefamilie beschreibt Quira als eine sehr sozialveträgliche Dame. Sie lebt derzeit mit einem Rüden zusammen und es klappt alles problemlos. Sie geht schon gut an der Leine und auch das Autofahren und Alleinebleiben wird geübt. Derzeit reagiert sie noch schüchtern auf fremde Menschen aber ein bisschen Skepsis ist ja wohl nicht verkehrt. Quira kann gerne in eine Familie mit Katzen und Kindern vermittelt werden.

Wer hat für das verspielte und aktive Hundemädchen ein Bettchen frei? Natürlich reist Quira geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Wenn Sie Interesse an unserem Kobold haben, dann melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Nicole Steib.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație