Zeus

Ort

Deutschland

Casa encontrada

Casa encontrada

Ort

Deutschland

Titelbild von Zeus
Name: Zeus
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Kastriert: ja
Katzentest: unbekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Spanien

Beschreibung

Der goldige Zeus sucht nach einem liebevollen Zuhause!

Zeus kam bereits im Alter von wenigen Monaten zu uns ins Tierheim und ist seitdem hier. Er konnte damals glücklicherweise rechtzeitig an einer Straße aufgegriffen werden, ohne vorher überfahren zu werden. Viel Zeit ist seither vergangen und wir verstehen absolut nicht, warum der goldige Rüde bisher noch nicht entdeckt wurde. Es ist sehr traurig, dass er bisher eigentlich sein gesamtes Leben im Tierheim verbracht hat und wir wünschen uns daher endlich ein liebevolles Zuhause für unseren wunderbaren Zeus. 

Denn Zeus ist so ein lieber Hund, der sehr freundlich gegenüber Menschen ist und gerne deren Aufmerksamkeit wecken und am liebsten alle Streicheleinheiten genießen würde. Mit Hündinnen kommt er gut klar, im Umgang mit Rüden ist er eher dominant. Wir denken daher, dass er als Einzelhund wohl am glücklichsten wäre. In seinem neuen Zuhause sollten die Kinder am besten schon etwas älter sein, denn Zeus hat Energie und kann etwas überschwänglich sein. Wie schön wäre es, wenn Zeus diese Energie nun endlich in langen ausgiebigen Spaziergängen mit seiner neuen Familie nutzen könnte und somit erfährt, wie wunderschön so ein richtiges Hundeleben nur sein kann! Daher würden wir uns so sehr eine liebevolle Familie für Zeus wünschen, die ihn bei sich aufnimmt, so wie er ist, und mit der er gemeinsam noch ein paar schöne und glückliche Jahre verbringen kann. 

Möchten Sie dem hübschen Zeus ein neues Zuhause schenken, ihm ein kuscheliges Plätzchen bei sich zuhause freimachen und mit ihm zusammen die Welt erkunden? Dann melden Sie sich gerne bei Debora Wieler.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können, können Sie Zeus auch mit einer Patenschaft helfen. Das ist ganz einfach über unser Patenschaftsformular machbar: https://tierschutzverein-europa.de/helfen/patenschaft/

Videos

Zeus im April 2022
Teilen

Kontakt

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation