Yuvi

Titelbild von Yuvi
Name: Yuvi
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 10.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß
Aufenthaltsort:

Yuvi ist ein kleines, zwei Monate (Stand Anfang Januar 2010) altes Schferhund-Mischlingsmdchen mit einer Schulterhhe von 23 cm und einem Gewicht von 2 kg.

Whrend kurz vor Weihnachten ein frchterliches Unwetter tobte wurde die se Kleine von einigen Damen auf einer Treppe in der Nhe des Marktplatzes in Linares (Andalusien) gefunden. Sie war vllig durchnsst und fror ganz erbrmlich. Das kleine Hundchen war ein einziges bebendes und zitterndes Hufchen Elend.

Im Haus von Tina darf sie sich nun erholen und Yuvi geniet die Gesellschaft der anderen Hunde dort sehr. Sie findet es toll, wenn ihre Artgenossen mit ihr herumtollen und spielen. Danach zieht sie sich gerne in ihr Krbchen zurck um eine Runde zu schlafen. Auf den Arm genommen und herumgetragen zu werden mag sie weniger gern, denn Yuvi steht lieber auf eigenen Pfoten.

Yuvi htte zu gerne eine eigene Familie die sie liebt, behtet und mit ihr zusammen ganz viel Neues entdeckt. Fhlen Sie sich angesprochen??? Dann warten Sie nicht lnger und melden sich noch heute bei Yuvis Ansprechpartner.

Das reizende Hundemdchen knnte schon bald Spanien verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis zu Ihnen kommen.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!