Yanela

Eliminado

Titelbild von Yanela
Name: Yanela
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Yanela ist eine drei Jahre alte Hunde-Mutti von vier Welpen, sie wiegt 13 kg und ist 40 cm gross.

Frauen, die bei der Olivenlese waren hrten ein Wimmern von Welpen, das von einem verlassenen Landgut aus der Nhe kam. Sie fanden dort Yanela mit ihren 4 Welpen, die sie bisher allein durchfttern musste. Die Frauen waren sehr besorgt, dass ihnen etwas passieren knnte und riefen im Tierheim Arconatura an und baten um Rettung der Hunde-Familie, um sie vor Klte und Hunger zu schtzen.
Die Mutter und die Babies wurden dann auch sofort abgeholt. Leider war eines der Babies zu schwach und sit schon bald darauf gestorben.

Die anderen drei Welpen konnten in einer Pflegefamilie untergebracht werden. Mutti Yanela lebt jetzt im Tierheim von Arconatura., wo sie sich gut mit allen ihren Artgenossen versteht. Ihr Gesuge bildet sich auch jeden Tag weiter zurck, bis sie sicherlich bald wieder ihre schlanke Gestalt erhalten wird.

Yanela ist ein ausgesprochen liebes Wesen: vertrglich, ruhig und gehorsam. Mchten Sie der Mausi ein neues Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Bezler, die Ihnen gerne alle Fragen gerne beantworten wird.

Update vom 19. 07. 2013:
Ohren wie ein Flughund und trotzdem immer mit allen 4 Pfoten auf dem Boden der Tatsachen geblieben zog diese se Maus mit dem schokobraunen Nschen ihre drei Welpen beispielhaft gro.
Nun will sie endlich in ihr eigenes schnes Leben schreiten und genieen drfen.
Sie wird es Ihnen mit ihrer liebevollen, interessierten und aufgeschlossenen Art danken und ein treuer Freund an Ihrer Seite sein. Allzeit Bereit zum Schmusen, Bldsinn machen und Abenteuer zu erleben.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos