Yako

Titelbild von Yako
Name: Yako
Rasse: Bodeguero - Bretonen Mix
Geburtstag: 06.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: 32 cm (wächst noch)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Refugio Huellas Con Esperanza

Fünf Geschwisterwelpen, darunter auch Yako, wurden einfach unmittelbar an Bahngleisen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen! Zum Glück wurde unser Team rechtzeitig verständigt um die kleinen Schätzchen in Sicherheit zu bringen.

Die ganze Rasselbande lebt jetzt schon seit einiger Zeit hier in unserem Refugio und es ist nun an der Zeit, dass Yako unsere Obhut verlässt und die Koffer packt für die Reise in ein schönes für immer Zuhause.

Der kleine Kerl schaut neugierig in die Welt und ist zu allen (Un)Taten bereit. Mit seinen wachen Äuglein hält er schon Ausschau nach seinen neuen Menschen, mit denen er die große weite Welt entdecken darf und die ihm alles beibringen, was zu einem glücklichen Hundeleben dazugehört.

Yako ist wie alle jungen Hunde sehr verspielt und ist gerne mit Menschen zusammen. Er genießt ihre Aufmerksamkeit und ihre Streicheleinheiten sehr und ist am liebsten immer mitten drin.

Yako ist ein aktiver Junghund der mit allen Artgenossen hier im Refugio gut klar kommt und sie gerne zum gemeinsamen spielen auffordert.

Seine neue Familie sollte Freude daran haben, ihm das ganze Hundeeinmaleins beizubringen, oder auch eine Hundeschule mit ihm zu besuchen. Yako besitzt ja auch die Gene eines Bodeguero, der ein sehr lernfreudiger, freundlicher und aktiver Hund ist.

Da Yako mit vier Geschwistern aufgewachsen ist, hätte er sicher nichts gegen Hundegesellschaft im neuen Zuhause einzuwenden.

Dieser süße Bub Yako ist bereit für ein aufregendes Leben mit seinen neuen Menschen. Wenn Sie auch bereit sind für diesen Herzbuben Yako dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin. Bei telefonischer Kontaktaufnahme beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne auch per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!