Yago

Titelbild von Yago
Name: Yago
Rasse: Husky-Mischling
Geburtstag: 11.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Yago
Geburtsdatum: 28.12.2013
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Rasse: Husky Mischling
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Yago, ein wunderschöner Rüde, der sich eine sichere und schöne Zukunft wünscht.
Yago hielt sich an einer Tankstelle auf, bei der ein freiwilliger Helfer vom Tierheim Al-Bayyasa tankte, als er den hübschen Rüden bemerkte.

Yago war desorientiert, schmutzig und offensichtlich sehr hungrig. Der Mann machte Fotos von dem Rüden und verteilte diese mit einer Nachricht an den eventuellen Hundehalter, wo er den Hund gesehen hat.

Am nächsten Tag fuhr der Mann an der Tankstelle vorbei, um nach dem Rüden zu sehen und Yago war noch da. Der Mann hielt an, stieg aus und lockte den Hund an. Als ob Yago ahnte, dass er gerettet würde, stieg er ins Auto ein und fuhr mit ins Tierheim zu Teresa.

Dort angekommen, wurde er untersucht und es wurden einige Blessuren festgestellt, die mit großer Wahrscheinlichkeit von Schlägen herrühren. Unter anderem waren sein Unterkiefer, seine Nase und seine Hoden von einer starken Infektion befallen. Nicht auszudenken, was Yago alles mitgemacht haben muss!

Als der freundliche Rüde ins Tierheim kam, war er deprimiert und konnte nur ganz vorsichtig Nassfutter essen. Außer seiner Seele, sind nach und nach seine Infektionen mithilfe von Medikamenten ohne Rückstände verheilt.

Yago ist ein sehr anhänglicher Hund, alles was er möchte ist LIEBE und ZÄRTLICHKEITEN. Er ist jetzt ein sehr fröhlicher, aktiver Rüde, der das Spielen und Toben mit den anderen Hunden liebt. Auch auf den Rückruf reagiert er ganz gut und freut sich über sein Leckerli, dass er dann erhält.

Wenn Sie diesem wunderschönen Rüden ein sicheres und schönes Zuhause schenken wollen, sollten Sie Yagos Vermittlerin Marion Pöschl kontaktieren.

Yago reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfpass aus.

Yago nachdem er gefunden wurde

Yago nach dem Friseurbesuch

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!