Willow

Casa encontrada

Titelbild von Willow
Name: Willow
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 59 cm
Aufenthaltsort: 78126 Königsfeld Erdmannsweiler

Name: Willow
Fell: langes, weißes Fell
Größe: ca. 59 cm.
Alter: 10-04-2017
Kastriert. ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 78126 Königsfeld Erdmannsweiler
Herkunft: Spanien/ Zaragossa/ Perros con Alma

Zu Hause ist da, wo man dich vermisst, wenn du nicht da bist.“
Sie vermissen in Ihrem Leben einen ausgeglichenen und ruhigen Begleiter auf vier Pfoten, der sanft und unaufdringlich auf Menschen zu geht und von deren liebevollen Zuwendungen und Streicheleinheiten er nicht genug bekommen kann, einen neugierigen Begleiter bei Ihren Spaziergängen durch Feld, Wald und Wiesen, einen Mitschüler bei lehrreiche Unterrichtseinheiten in einer Hundeschule, einen treuen Freund und Spielkameraden für Ihre bereits vorhandene Fellnase und noch so viel mehr….. – Dann ist Willow genau der Richtige!

Er ist sehr gelehrig und neugierig auf alles Neue und ihm Unbekannte und begegnet diesem zurückhaltend ohne aber dabei sehr ängstlich zu sein. Mit der nötigen menschlichen Unterstützung und Motivation ist Willow in der Lage, diese Momente und Situationen zu meistern. Hat er einmal sein Herz geöffnet und Vertrauen gefasst, ist er ein folgsamer, anhänglicher und verschmuster Eisbär in Kleinformat ;). Mit seinem schneeweißen Fell wird er überall ein Hingucker sein, ohne dass er sich in die erste Reihe drängeln würde.
Das Laufen an der Leine übt Willow bereits und auch die bisher notwendigen Fahrten im Auto hat er gut bewältigt. Wenn Sie Möglichkeiten haben, Willow auch in der Stadt entsprechend auszulasten und ihm die nötige Bewegung zu verschaffen, können wir uns auch ein Leben in einer Wohnung für ihn vorstellen. Auch mit etwas größeren und bereits standfesteren Kindern ist ein Zusammenleben für Willow möglich, wenn Sie den Umgang mit Hunden bereits kennen oder mit Hilfe Ihrer Eltern kennenlernen wollen.

Mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern hier im Refugio ist er sehr verträglich und gutmütig im Umgang mit ihnen. Willow freut sich auf die Zeit am Tag, wenn er mit seinen Kumpels im Auslauf um die Wette rennen kann, liebt es aber auch entspannt in der Sonne zu liegen und einfach nur vor sich hin träumen zu können.

Willow wurde eines Tages in der Tötungsstation „Movera“ abgegeben, durch wen und woher er kam – wird sein Geheimnis bleiben. Jetzt lebt er schon viel zu lange im Refugio unseres lieben Tierschutzengels Julieta. Es ist an der Zeit für sein „Für-immer zu Hause“ und um bei seinen Menschen anzukommen.

Wenn Sie die Menschen sind, die Willow vermissen, die bereit sind, ihr Herz und Haus für ihn zu öffnen, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit seiner Vermittlerin BiancaKaiser auf. Sie ist gern bereit, Ihnen alle Fragen zu Willow und dem Adoptionsverlauf zu beantworten und steht Ihnen bei Bedarf auch danach gern mit Rat und Tat zu Seite.

Frühere Videos von Willow

Willow im April

Willow im Mai 2020

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!