Walter

Ort

Spanien

Eliminado

Eliminado

Ort

Spanien

Titelbild von Walter
Name: Walter
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Walter ist ein aktiver, ca. einjhriger, mittelgroer Mischlingsrde. Zusammen mit sechs anderen Hunden konnte er aus der Ttungsstation in Andjar gerettet werden.

Er ist nun seit gut vier Wochen in einem kleinen, spanischen Tierheim und hat sich dort sehr schnell eingelebt.
Er ist ein pfiffiges, aktives Kerlchen der viel Bewegung braucht und gefrdert werden mchte.

Menschen gegenber ist er sehr verschmust und freundlich, mit seinen Artgenossen kommt er auch bestens aus. Wer mchte Walter einen neuen Start in ein besseres Leben ermglichen? Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Teilen

Kontakt

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation