Vulcano

Titelbild von Vulcano
Name: Vulcano
Rasse: Galgo
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 66 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien

Name: Vulcano
Geschlecht: Rüde
Alter: 2013
Rasse: Galgo
Größe: 66 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 10.11.2016
MMK: Test wird vor der Adoption vorgenommen.

Hier dürfen wir Euch Vulcano vorstellen, einen tollen Rüden, der sich seit ca. einem Jahr (Stand November 2017) in der Obhut des Tierheims Scooby in Medina befindet. Vulcano wurde in der Nähe von Valladolid gefunden und in das Tierheim Scooby in Medina gebracht. Der liebevolle Rüde hat leider das Pech, das er schwarz ist, denn sein Charakter ist einwandfrei. Wir müssen leider oft feststellen, dass schwarze Hunde seltener adoptiert werden. Sie werden oft übersehen. Leider versperrt das Vulcanos Weg ins Glück. Wie bereits gesagt hat der Rüde einen super liebevollen, freundlichen und verspielten Charakter. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, ist nicht dominant und ohne Ängste. Er kann schon gut an der Leine laufen. Wie er auf Katzen reagiert können wir nicht sagen, bei Bedarf kann aber ein Katzentest vor Ort gemacht werden. Der Bube präsentiert sich freundlich und dem Menschen gegenüber offen.
Vielleicht findet sich hier jemand, der dem schwarzen Rüden eine zweite Chance gibt. Bitte lasst ihn nicht noch länger im Zwinger warten. Er sehnt sich sehr nach menschlicher Zuneigung und würde sich über ein warmes Plätzchen freuen. Vielleicht lebt schon ein Hundekumpel bei Euch und kann Vulcano das Leben im Haus oder Wohnung zeigen. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Nicole Steib. Vulcano reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!