Vero

Eliminado

Titelbild von Vero
Name: Vero
Geburtstag: 04.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA, Zaragoza

NAME: VERO
GEBURTSDATUM: 23.05.2013
GESCHLECHT: WEIBCHEN
GRÖßE: 58 CM
RASSE: MISCHLING
AUFENTHALTSORT: TIERSCHUTZHEIM ADPCA (ZARAGOZA)
KRANKHEITEN: KEINE
ANALYSEN: 15.03.2018 LEISHMANIOSE, FILARIOSE, EHRLICHIA, LYME UND ANDERE PARAMETER ALLES IN ORDNUNG.

Unsere kleine Sausebiene Vero

Vero war in ihrem früheren Leben bestimmt einmal "Clown" als Beruf!

Stets gut gelaunt und fröhlich begegnet sie den Menschen die im Tierheim arbeiten und freut sich über Besucher.
Eigentlich ist dieses wunderbare Verhalten wirklich unglaublich, denn Vero hat eine Vergangenheit hinter sich,welche zu Tränen rührt.
Mehrere Jahre musste sie weitgehend isoliert ohne menschliche Ansprache in einem kalten Betonzwinger in einer städtischen Tötungsstation ausharren. Man möchte fast sagen sie wurde verwahrt, aber gut, wenn Vero es schafft die Vergangenheit hinter sich zu lassen, sollten wir Menschen das auch können.

Die freundliche Vero wurde von unseren spanischen Tierschutzkollegen aus der Tötungsstation befreit und nun befindet sich das schlaue Energiebünel im Tierheim ADPCA in Nordspanien.
Für Vero ist das schon eine Verbesserung um 100% !
Als sie im Tierheim ankam, bestand das arme Mädchen nur noch aus Haut und Kochen. Durch die schlechte Ernährung oder besser gesagt, gar keine Ernährung, litt sie zudem unter Blutarmut.
Durch hochwertiges Futter, einen regelmäsigen Tagesablauf und weniger Stress hat sich ihr körperlicher Zustand innerhalb kurzer Zeit im Tierheim schon sehr verbessert.

Vero hat die wundervolle Gabe das Beste aus ihrer bescheidenen Situation zu machen.
Sie genießt das Zusammenleben mit ihrem Zwingerfreund Adrian. Es macht einfach Spaß den beiden zuzuschauen, wie sie bei ihrem täglichen Freilauf gemeinsam über die Wiese rennen, spielen und herumtoben. Vero ist eine begeisterte Spielerin, wobei ihre Sozialpartner standfest sein sollten. Beim Herumbalgen lässt sie gerne ihre ganze Energie und Freude raus.
Sie weiß auch genau wie man die Menschen um den kleinen Finger wickelt. Mit ihren wunderschönenAugen und ihrem Knickohr, schafft sie es die Herzen der Menschen im Sturm zu erobern.
Ihrem Charme entkommt man nicht so leicht, wenn sie sich vor den Pflegern auf den Rücken schmeist und ihr Bäuchlein hochstreckt, fällt meist doch mal ein extra Leckerchen für Vero ab 😉

Allgemein ist Vero eine aktive Hündin,die sicher eine prima Begleierin beim Joggen oder Wandertouren wäre, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit.
Sie ist eine begeisterungsfähige, intelligente Hündin, die gerne mit dem Menschen zusammenarbeitet. Deshalb dürfen sich auch gerne Menschen bewerben, die Lust auf Hundetraining oder Hundesport haben. Da wäre Vero sicher sofort mit von der Partie und zudem stärkt es die Bindung eines Mensch-Hund-Teams.

Vero benötigt ganz dringend Menschen die ihr endlich ein stabiles Zuhause mit klaren Regen und Sicherheit geben, damit ihr jahrelanges Leiden, nicht umsonst war. …
Hier sind Menschen mit großem Herz gefragt, gerne mit (Tierschutz)Hundeerfahrung, oder motivierte, interessierte Hundeanfänger, die eine verschmuste, sportliche Begleiterin suchen.
Gerne könnte sie mit einem anderen Hund zusammenleben. Ein verträglicher Rüde wäre mit Sicherheit nach ihrem Geschmack. Hier im Tierheim zeigt sie sich als soziale Hündin.
Prinzipiell würden wir einen katzenlosen Haushalt bevorzugen. Bei ernsthafter Interesse und hundeerfahrener Katze können wir das Verhalten gegenüber Mautzbären jedoch testen lassen.
Eine Familie mit größeren Kindern ab Schulkindalter würde Vero bestimmt gefallen. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Menschen und ist allzeit zu einem lustigen Spielchen bereit.

Welcher Mensch möchte diese wundervolle, anpassungsfähige Hundedame im besten Alter an seiner Seite haben und sich den Alltag mit ihr verschönern lassen?
Gerne dürfen Sie sich für mehr Informationen sowie bei Fragen zum weiteren Adoptionsablauf bei ihrer Vermittlerin Regina Ehrat melden.

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos