Vera

Eliminado

Titelbild von Vera
Name: Vera
Geburtstag: 06.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Vera

Alter: 01.07.12

Schulterhhe: 55 cm

Gewicht: 18 kg.

Hallo, ich bin Vera!

Ein Blick in mein hbsches Hundegesicht, und Ihr habt den bernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzhle Euch meine Geschichte trotzdem.

Ich wurde von meiner Familie einfach “ausrangiert”. Also vagabundierte ich ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes Hundeleben, wie man bei Euch sagt. Dem Engagement von Hundefreunden ist es zu verdanken, dass mein Freund Bruno und ich in das Tierheim ADPCA in Zaragoza einziehen durften. Es ist wunderbar, endlich genug Futter zu haben!

Nun muss ich eine nette, liebe Familie finden, mit viel Spa und Spiel, Herumtoben im Garten und langen Spaziergngen.

Ich kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Wenn der schon ein paar Jahre lter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen. Das wird nmlich ntig sein bisher kenne ich noch gar nichts und bin ein frecher, neugieriger, verspielter, verschmuster, noch vllig unverdorbener Junghund! Ihr msst (drft) bei mir in Bezug auf Gehorsam und Sozialisierung bei null anfangen. Das heit wenn ich nicht gerade andere Flausen im Kopf habe

Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab. Bis dahin arbeite ich schon mal ein bisschen vor und lerne den Umgang mit Hunden, die ich nicht kenne.

Ich warte gechipt, kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht. Ach, was rede ich lange drumherum: Ruft einfach an, und ich komme!

Katharina Koch wird sie sicherlich durch eine Adoption gerne begleiten. Setzen Sie sich mit ihr einfach in Verbindung.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos