Venus

Casa encontrada

Titelbild von Venus
Name: Venus
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm, wächst ca. 5 - 10 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: VENUS
Schulterhhe: aktuell 55 cm (wchst noch)
Alter: Mrz 2014
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Mittelmeercheck: ja

Hallo, ich bin Venus!

Schaut doch mal meine Fotos an: ein hbsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell, bltenweie Zhne und schne honigfarbene Augen! Ich bin jetzt mittelgro, und ich knnte 60 cm Schulterhhe erreichen, wenn ich mal gro bin, wie man so schn sagt. Obwohl ich noch so jung bin, hab ich schon viel (Unerfreuliches) erlebt.

Es gibt so viele Welpen hier bei uns in Spanien, und da landen viele von uns erst auf der Strae und dann in der Ttung. Obwohl wir kerngesund und lieb sind. Auch ich sollte in der Perrera Talavera die Todesspritze kriegen. Ich war noch zu jung, um die Zusammenhnge zu begreifen, aber ich sprte, dass das kein guter Ort ist. Perros con Alma hrte von meiner traurigen Geschichte und holte mich nach Zaragoza. Ich hoffe, dass dies das Ende meiner Odyssee ist.

Aber jetzt kommts: Trotz Verachtung und Gewalt durch den Menschen bin ich ein absolut liebevoller Hund: anfangs war ich sehr ngstlich gegenber Menschen. Ich mchte so gerne in ein Zuhause, wo ich immer bleiben darf. Ich will auf keinen fall ein zweites Mal abgeschoben werden. Ich wei, dass es viele liebe Menschen gibt, die nur auf einen sen, verspielten, lebensfrohen Welpen wie mich warten. Man sagt mir, ich sei ein echter Schatz. Dem habe ich nichts hinzuzufgen.

Aber mit der Adoption allein ist es nicht getan. Das heit: Ich werde ein Kraftpaket und Energiebndel. Ich brauche viel Beschftigung, Bewegung und eine Aufgabe, die mich krperlich und geistig fordert. Ihr seid sportlich, habt viel Zeit fr mich, geht lange Strecken mit mir spazieren und gebt mir interessante Aufgaben wie beispielsweise Suchspiele oder Agility. Ich knnte auch mit Euch joggen. Je mehr ich mich tagsber konzentrieren muss und auspowern darf, desto ruhiger und ausgeglichener liege ich abends auf meinem Kissen. Dann schmuse ich Euch in Grund und Boden. Hach, was fr ein Leben! Das ist genau das, was ich will, und da ich eine Optimistin bin, glaube ich fest daran, dass dieser Traum wahr wird.

Also wer von Euch will einen absolut liebenswrdigen, freundlichen, vertrglichen Begleiter, einen Vierbeiner mit einem unglaublich guten Charakter?

Worauf wartet Ihr noch? Ich kann schon morgen meine Koffer packen! Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Marion Pschl.

Hier kommt noch ein Video von der hbschen Mausi:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!