Valentina

Titelbild von Valentina
Name: Valentina
Rasse: Podenco
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 25 cm (wird ungefähr 50 bis 55 cm groß )
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Name: Valentina
Rasse: Podenco
Geschlecht: Weiblich
Ungefähres Geburtsdatum: 01.12.2018
Ungefähre Größe: aktuell ca. 25 cm (wird ungefähr 50 bis 55 cm groß )
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien
Kastriert: Nein (noch zu jung)

Aufgepasst! Hier kommt VALENTINA! Die kleine Zaubermaus hatte einen alles andere als schönen Start ins Leben. Gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern wurde sie mit gerade mal 2 bis 3 Wochen in einem Karton neben einer Mülltonne ausgesetzt. Dank wachsamer Augen konnten die Drei jedoch gefunden werden und so hat das Team von ADA Canals die Mäuse aufgezogen. Mittlerweile sind sie schon groß und stark. Sie wollen welpentypisch die Welt erkunden und sind sehr neugierig. VALENTINA ist ein typischer Podenco. Sie ist wie ein Clown und ein kleiner Draufgänger. Kein potenzieller Spielpartner ist vor ihr sicher, selbst wenn dieser größer ist als sie. VALENTINA muss noch viel lernen und wünscht sich ein Zuhause in dem ihre neuen Menschen ihr die Welt zeigen. Da Podencos gute Jäger sind wird auch in ihr das Gen nicht verborgen bleiben. VALENTINA sucht aktive Menschen die viel mit ihr unternehmen, wenn sie alt genug ist. Auch ein vorhandener Spielpartner wäre für sie optimal.
Wenn Sie sich jetzt in die kleine Zaubermaus verliebt haben dann melden Sie sich einfach bei ihrer Vermittlerin Nicole Steib. Sie wird Ihnen alle Fragen zu Valentina und der dahinterstehenden Rasse beantworten.

Valentina im Januar 2019

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos