Tunante

Eliminado

Titelbild von Tunante
Name: Tunante
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser gutgelaunte Wuschelkopf ist Tunante, ein junger Hundemann von gerade mal 10 Monaten (Stand Mai 2015) und einer Gre von 46 cm.

Tunante wurde wie so viele seiner Artgenossen einfach an der Strae ausgesetzt, in der Nhe eines kleinen Hafens und allerlei Werksttten. Ein Betreiber einer der Autowerksttten, Jose Antonio, hat auch einige Hunde, die dort leben und die er versorgt.
Er nahm den sichtlich orientierungslosen Tunante einfach mit dazu und nun lebt er ebenfalls dort. Jose Antonio kann natrlich nicht unbegrenzt viele Hunde versorgen und so informierte er einen seinen Kunden unseren Tierheimleiter Alberto – ber die Ankunft von Wuschelchen Tunante.

Alberto kam sofort, hat Fotos und Videos von dem sympathischen Kerlchen gemacht und so haben sie festgestellt, dass Tunante schon recht passabel an der Leine gehen kann. Der Junghund ist den ganzen Tag mit Menschen und Hunden zusammen und hat sich schnell in den Ablauf eingefgt.

Durch seine absolute Menschenbezogenheit denken wir, dass er die Ablufe eines Alltags schnell begreifen will und wird. Er ist einfach ein lieber Hundejunge, der Spielen, Spaziergnge und Sonnenbaden liebt. Wie alle unsere Hunde reist Tunante ebenfalls geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis aus.Wer mag den sen Fratz adoptieren? Der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch drei Videos von dem hbschen Buben:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos