Tronco

Titelbild von Tronco
Name: Tronco
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtstag: 05.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim, Baeza; Spanien

Name: Tronco
Geburtsdatum: 10.06.2014
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim, Baeza; Spanien

Im Sommer, bei 40 Grad in der Sonne, hat ein völlig herzloser Mensch den süßen Tronco an einem Gartentor festgebunden und verlassen.

Die vorbeifahrenden Traktoren und Lastwagen jagten dem Rüden so große Angst ein, dass er anfing, an dem Seil, mit dem er angebunden wurde, zu kauen und er schaffte es schließlich, sich zu befreien. Statt die Gegend zu verlassen, jagte er einer Hündin hinterher, die an ihm vorbei ging und so wurde ein Tierfreund auf ihn aufmerksam. Er fing Tronco ein und brachte ihn zu Teresa ins Tierheim, wo Tronco erst einmal Wasser und etwas zu Essen bekam.

Tronco ist noch sehr ängstlich, zieht beim Gassigehen aber nicht an der Leine und ist sehr fokussiert auf die Person, die ihn führt. Er spielt gerne mit seinen Kumpels und kommt mit allen gut aus, ob Männchen oder Weibchen, auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme. Tronco ist sehr menschenbezogen und hat auch vor Kindern keine Angst. Tronco sucht eine Familie, die ihm ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchte.

Mit Geduld, Liebe und Zeit, wird er auch sicherlich seine Angst schnell verlieren und sich zu einem tollen Begleiter entwickeln. Wenn Sie Tronco eine liebevolles zu Hause schenken wollen, sollten Sie seine Vermittlerin Debora Wieler kontaktieren.

Tronco reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis aus.

Tronco kann schon an der Leine laufen

Tronco versteht sich mit Katzen

Tronco mag Kinder

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere