Tony

Ort

Griechenland

Eliminado

Eliminado

Ort

Griechenland

Titelbild von Tony
Name: Tony
Rasse: Beagle Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2007 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Vor ca. sechs Wochen wurde Tonys Mutti in Poligyros vergiftet und das kleine Hundebaby hat bei seiner toten Mutter auf Hilfe gewartet. Liebe Tierschtzer haben den kleinen Mann dann erst einmal aufgenommen.
Inzwischen ist Tony ca. 4 Monate alt (Stand Juli 2007) und hat eine Schulterhhe von 35 cm.
Wenn er ausgewachsen ist, drfte er so an die 50 cm Schulterhhe besitzen.
Der goldige Beagelmix ist lieb, aufgeweckt und liebt das Spiel mit seinen Artgenossen, mit denen er frhlich herumturnt.

Wer mag den lustigen keinen Kerl bei sich aufnehmen. Auch in eine aktive Familie knnte Tony vermittelt werden, die Spa an dem Goldknopf haben.

Tony ist knnte jeder Zeit gechipt und geimpft Griechenland verlassen, wenn wir liebe Menschen fr ihn finden, die ihm ein schnes, unbeschwertes Hundeleben bieten mchten.

Bitte kontaktieren Sie:

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation