Tines

Casa encontrada

Titelbild von Tines
Name: Tines
Geburtstag: 07.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Tines
Geburtsdatum: 21.08.2017
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Der süße Tines wurde als 6 Monate alter Welpe, aus einem fahrenden Auto, aus dem Fenster geworfen und rollte direkt auf die Fahrbahn. Ein Autofahrer der fast direkt dahinter fuhr, konnte sein Fahrzeug gerade noch rechtzeitig zum Stehen bekommen, sonst hätte er das kleine Kerlchen überfahren. Er lenkte sein Auto an die Seite und rannte sofort zu Tines, um ihn einzufangen, der zum Glück nicht ernsthaft Verletzt wurde.

Dieser tierliebe Retter nahm Tines mit zu sich nach Hause und informierte Teresa, vom Tierheim Al-Bayyasa, die ihm bei der Vermittlung des kleinen Hundejungen hilft, der dort bleiben darf, bis wir eine Familie für ihn gefunden haben.
Tines ist ein sehr anhänglicher, verspielter, lieber Jungrüde, mit einem sehr guten Charakter.
Bei der Pflegefamilie lebt er mit mehreren Hunden zusammen, mit denen er sich super verträgt.
Wenn er Streicheleinheiten von der Pflegefamilie erhält, genießt er diese in vollen Zügen, als Dank bekommen sie viele Küsschen von ihm zurück.
Tines ist trotz seines schlechten Erlebnisses, sehr kontaktfreudig und sucht die Nähe zu Mensch und Artgenossen.
Er hat ein sehr freundliches Wesen und ist immer gut gelaunt.
Wenn Sie diesem tollen Jungrüden ein schönes Zuhause und Geborgenheit schenken möchten, was er sich sehr verdient hat, dann melden Sie sich bei seinen Vermittlern Claudia & Michael Mellert.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos