Tina

Eliminado

Titelbild von Tina
Name: Tina
Geburtstag: 09.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Jaén

Tina ist ein winziges, erst eineinhalb Monate (Stand November 2009) altes Chihuahua Mischlingsmdchen und wird als erwachsene Hundedame kaum mehr als 4 kg wiegen.

Mariana (eine der Freiwilligen der Station ABYDA in Jen) fand das Hundekind zitternd, frierend, jmmerlich schreiend und vllig durchnsst an einer Stelle wo immer wieder Hunde ausgesetzt werden. Dort gibt es weder Bume noch Strucher die Schutz vor Regen oder Sonne bieten und die kleine Tina htte dort nicht lange berlebt. Zum Glck ist sie nun in Sicherheit und vorbergehend bei den Katzen untergebracht, da der Hundetrakt vllig berbelegt ist.

Tina ist welpentypisch verspielt und neugierig. Noch schlft sie sehr viel, um Kraft zu sammeln fr ihre groe Reise in ein schneres Leben. Die entzckende, kleine Maus knnte Andalusien schon bald fr immer verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis, zu Ihnen kommen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Tinas Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos