Tessa

Titelbild von Tessa
Name: Tessa
Rasse: Schäferhund Mischling - wird mittelgroß
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hundemdel Tessa wurde uns von einer Familie mit ihren Geschwistern ins Tierheim gebracht. Sie leben in der Nhe einer Viehfarm und bekamen mit, dass der Bauer die Welpen loshaben wollte, egal wie und dies wollten sie verhindern, da manche Leute schon sehr rabiate “Entsorgungsmethoden” fr ungewollten Hundenachwuchs haben.

Tessa ist ein Schferhundmix, gerade mal 3 Monate alt. Sie wiegt fast 4 kg und hat eine Schulterhhe von 24 cm. Wenn die kleine Maus mal gro ist, wird sie mittelgro werden, so um die 50 55 cm.

Zur Zeit lebt Tessa im Welpenhaus, wo sie den ganzen Tag mit den anderen Welpen spielen kann. Sie hat eine ruhige, liebe Art, ist aber nicht aufdringlich, aber auch nicht schchtern. Sie kommt gleich auf alle neugierig zugelaufen und mag ganz viele Streicheleinheiten und gerne auf den Arm genommen werden.

Sicherlich wird Tessa mittelgro werden, daher suchen wir auch eine Familie fr sie, die spter, wenn sie ausgewachsen ist, viel mit ihr unternimmt, lngere Spaziergnge mit ihr macht, eine Hundeschule besuchen oder auch einfach nur mit ihr auf der Wiese spielt und herumtollt.
Gibt es verantwortungsvolle Menschen, die Tessa bei sich aufnehmen wollen?
Dann knnte die ssse Maus schon bald geimpft und gechipt Nordspanien verlassen und Ihr Leben bereichern.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos