Tessa

Titelbild von Tessa
Name: Tessa
Rasse: Pudel-Schnauzer Mischling
Geburtstag: 08.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die goldige Tessa lebt auf einer Pflegestelle bei Reutlingen (Sddeutschland).
Ursprnglich kommt sie aus Nordgriechenland, wo sie aber leider nicht mehr lnger konnte, denn Rebeccas Anlage ist bervoll, da sie aus den brennenden Gebieten um Peloponnes viele Hunde gerettet hat.

Tessa ist derzeit 12 Monate alt und hat eine Schulterhhe von 50 cm.
Inzwischen ist ihr Fell nach der Schur wieder etwas lnger geworden.
Vom Charakter her ist sie Menschen gegenber lieb, verschmust und will den Zweibeinern einfach nur gefallen.
Dabei ist sie ausgelassen und hpft frhlich um die Menschen herum – ein richtiges Prachtmdel.
Gut knnte sie auch in eine Familie mit Kindern, die mit Tessa rcksichtsvoll umgehen, vermittelt werden.

Mit ihren Artgenossen hat die freundliche Hndin auch keine Probleme und sie spielt gerne mit ihnen auf der Pflegestelle befinden sich noch andere Hndinnen und Rden und es gibt dabei keinerlei Probleme.

Tessa ist gechipt, geimpft und kastriert und knnte schon sehr bald in ein neues Zuhause einziehen.

Bitte wenden Sie sich in allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos