Tatines

Eliminado

Titelbild von Tatines
Name: Tatines
Geburtstag: 07.2003 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der hbsche Jagdhundmix Tatines ist drei Jahre alt und hat eine Schulterhhe von 49 cm. Er ist ein aktiver Hund, der viel Freude am Leben hat. Noch viel mehr Freude htte er, wenn er eigene Menschen finden wrde, die mit ihm wandern gehen, Ball mit ihm spielen oder einfach nur mit ihm herumtoben. Zu Kindern knnten wir ihn auch gut vermitteln.
Tatines wre auch etwas fr Anfnger nur sollten diese unbedingt eine gute Hundeschule mit ihm besuchen, damit man diesen lieben Wildfang etwas mehr bndigen kann.
Mit Miezen haben wir Tatines noch nicht getestet das knnte aber noch nachgeholt werden, wenn wir Katzenbesitzer finden, die Interesse an dem liebenswerten Rden haben.

Tatines ist gechipt und geimpft und knnte vor einem Transport auch noch kastriert werden. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten (groer Bluttest) waren alle negativ, das heit, es liegt keine dieser Krankheiten vor.

Wer mag dem freundlichen und liebenswerten Hund ein neues Zuhause geben?

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!