Summer

Titelbild von Summer
Name: Summer
Rasse: kleinbleibender Mischling
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die se Summer wurde in Sddeutschland bei Stuttgart am 15. August 2007 geboren. Sie ist wei, hat aber lustige leicht braune Schlappohren und einige kaffeebraune Tupfer im Fell. Ihre vier Geschwisterchen wurden bereits in liebe Familien vermittelt und nun fhlt sie sich ein wenig einsam.

Sie lebt derzeit in einer Pflegestelle im Haus bei einer lieben Tierschtzerin in Stuttgart. Die kleine Maus wrde sich trotzdem sehr freuen, wenn sie bald in ein schnes, neues Zuhause umziehen drfte.

Spter wird sie ungefhr kniehoch (ca. 45 cm), also mittelgro.
Summer wird nur in ein verantwortungsvolles liebevolles Zuhause abgegeben. Gerne darf sie auch in eine Familie vermittelt werden, wenn die Kinder bereits grer sind (mindestens 10 Jahre).
Dabei sollten die Kinder die kleine Summer aber nicht zum einem Spielzeug umfunktionieren, sondern lieb mit der keinen Maus umgehen.

Summer hat ein umgngliches, liebes Wesen und beginnt im Alter von ca. 14 Wochen ihre Welt neugierig zu erkunden, sie tobt gerne im Garten und Wald herum und mchte nun endlich auch die Mglichkeit haben, ganz viel zu lernen.
Ihre Hundemutti Maya ist auch eine ganz liebevolle Mutter und hat einen tollen Charakter. Sie ist nur ca. 30 cm hoch und hat ein beige-farbenes Fell mit lustigen Schlapphrchen, der Vater ist vermutlich ein Husky-Samojede-Mix, der auch ein wunderschnes, dichtes, weies Fell hat.

Summer ist bereits 3 mal entwurmt, hat die ersten beiden Impfungen bereits hinter sich und freut sich nun auf Interessenten, die viel mit der lieben Maus unternehmen und ihr ein wunderschnes, liebevolles zu Hause bieten wollen.

Wer Interesse an dem sen Hundemdel hat, darf sich gerne melden bei:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!