Sonna

Titelbild von Sonna
Name: Sonna
Rasse: Schäferhund
Geburtstag: 11.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm, wird einmal etwa 65 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Sonna
Geburtsdatum: 01.12.2016
Größe: 27 cm, wird einmal etwa 65 cm
Rasse: Schäferhund
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieses flauschige Bärchen ist Sonna und wird mal eine wunderhübsche Schäferhund-Dame werden. Das Welpenmädchen wurde in Antonios Tierklinik abgegeben ihre Vorbesitzer hatten einen ganzen Wurf und Sonna war die einzige, für die sie keine Abnehmer gefunden hatten, so blieb sie das hässliche Entlein, was wir ganz und gar nicht verstehen können.

Sonna ist ein zuckersüßes Welpenkind, das mit seinen großen Tapsepfoten nur zu gern die weite Welt erkunden möchte, aber Kuscheln auf dem Arm geht meisten vor. Sonna hat einen fröhlichen, aufgeschlossenen Charakter, sie kommt mit Mensch und Tier gleichermaßen gut aus und natürlich ist Spielen in ihrem Alter das Größte.

Man darf natürlich nicht vergessen, aus Welpen werden ausgewachsene Hunde und so ist der Besuch einer guten Hundeschule wichtig, weil dort Mensch und Tier sehr viel lernen können. Die Intelligenz, enorme Sportlichkeit und Vielseitigkeit eines Schäferhundes sollte immer gefördert werden, um dem Tier Ausgeglichenheit zu geben.

Wer mag mit Sonna durchs Leben gehen? Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Melde Dich bitte schnell bei ihrer Ansprechpartnerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos