Sina

Titelbild von Sina
Name: Sina
Rasse: Bodeguero
Geburtstag: 02.2024 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe:
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Huellas Con Esperanza

Sina wurde mit ihren beiden Geschwistern im Tierheim abgegeben.

Das passiert leider öfter mit unerwünschtem Nachwuchs…so haben diese drei entzückenden und noch sehr verspielten Hundekinder eine gute Chance auf ein schönes Leben.

Der Bodeguero hat einen ausgesprochen liebenswerten Charakter.

Er ist bewegungsfreudig, sportlich und für jeden Spaß zu haben. Trotz Terriertemperament faulenzt er auch gern auf der Couch. Neben Streicheleinheiten und engem Kontakt zu seinem Menschen, braucht er sportliche Beschäftigung: Spaziergänge, spielen mit anderen Hunden, Jogging, Agility u.ä.

Das größte Glück dieser Rasse ist es seinen Menschen überall hin begleiten zu dürfen – auch gerne ins Büro.

Anpassungsfähig, folgsam und motiviert alles richtig zu machen,

beweist er sich als treuer Begleiter und Freund.

Sollten Sie ihr Herz an dieses charmante und herzallerliebste kleine Hundemädchen verloren haben, dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin.

Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos