Sheila

Titelbild von Sheila
Name: Sheila
Rasse: Galga
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Sheila
Geboren: 10.05.2012
Größe: 62 cm (Schulterhöhe)
Mittelmeercheck ok, keine Krankheiten
Lebt jetzt in 79576 Weil am Rhein

Hier kommt die unglaublich hübsche Sheila! Dabei steht ihr edler Charakter dem schönen Äußeren in nichts nach! Sie ist sanft, gehorsam, verspielt, verschmust, verträglich mit anderen Hunden und auch mit allen Menschen groß oder klein.
Jetzt lebt Sheila in 79576 Freiburg, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Diese sanfte Seele steckt in einem zierlichen Körper mit weißem Fell. Das Fell ist gerade ein bisschen länger als Kurzhaar- was sie so besonders macht. Dazu schaut sie einen aus grünen Augen an und fragt: bist Du der Mensch der diese unglaubliche Schönheit zu würdigen weiß? Bist Du der Mensch der nicht nur den Galgo als Jadg- und Laufhund sieht, sondern ihn genau dafür liebt und verehrt? Bist Du der Mensch der meiner Rasse gerecht wird, mich pflegt und verwöhnt auch wenn ich alt bin? Dann bin ich der Hund der Dir das alles mit Liebe, Lebensfreude und Anhänglichkeit dankt.

Du hast Fragen zum Galgo im Allgemeinen und zu mir im Besonderen? Dann ruf meine Ansprechpartnerin Nicole Bucher an und lass uns schnell in eine gemeinsame Zukunft starten!

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos