Selene

Titelbild von Selene
Name: Selene
Rasse: Galga Mischling
Geburtstag: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 50 cm
Aufenthaltsort: Linares

Selene, die arme kleine zarte Hundeseele ist erst neun Monate alt (Januar 2013) und 55 cm gross. Ein kleines wenig wird die Hndin noch wachsen wi schtzen sie wird zwischen 55 60 cm gro.

Die arme Mausi wurde von der “Reinemachertruppe” des Tierheimes Arconatura eines morgens vor dem Tor gefunden. Selene war so kurz an einem Baum angebunden, dass sie sich nicht einmal hinsetzen konnte. Zitternd vor Klte wurde sie von den Freiwilligen Helfern befreit und ins Tierheim nach Linares mitgenommen, wo sie sich inzwischen gut eingelebt hat.

Sie versteht sich dort ganz prima mit ihren Artgenossen und spielt gerne mit ihnen.

Wenn Sie ihr ein schnes Zuhause schenken mchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Katharina Koch auf, die Ihnen gerne bei der Adoption helfen werden.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos