Sany

Titelbild von Sany
Name: Sany
Rasse: Boxermischling
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die Boxermischlingshndin Sany streunte in einem Dorf ca. 50km von Saragossa entfernt herum. Sie trug keinen Chip und ist vermutlich bereits als Welpe ausgesetzt worden.

Hat Sany erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie sehr verschmust und anhnglich. Die hbsche Mischlingshndin ist noch jung und verspielt, wir schtzen sie auf ca. 1 Jahr. Im Umgang mit anderen Hunden wei sie sich durchsetzen.

Im Moment wiegt sie nur 23 kg bei einer Schulterhhe von etwa 61 cm. Wenn sie erst einmal zugenommen hat und nicht mehr lufig ist, soll sie mglichst bald kastriert werden. Gechipt und geimpft ist Sany bereits. Der Mittelmeertest soll Ende des Jahres durchgefhrt werden.

Es wre super, wenn diese hbsche Maus mglichst kurz bei uns bleiben wrde und sie endlich den kalten Zementboden gegen ein warmes Hundebettchen tauschen knnte. Hat nicht noch jemand ein Pltzchen frei???

Schon bald knnte Sany aus Saragossa (Nordspanien) ausreisen, wenn wir aktive Menschen fr sie finden.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos