Sancho

Casa encontrada

Titelbild von Sancho
Name: Sancho
Geburtstag: 04.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Dies ist Sancho, ein kleiner spanischer Rde.
Sancho wurde auf der Strasse gefunden, als er umherirrte und nach etwas Fressbarem suchte und dies ausgerechnet an einer gefhrlichen viel befahrenen Strasse. Liebe Tierschtzer nahmen ihn mit und brachten ihn auf eine Pflegestelle. Dort wartet er nun auf seine neue Familie und sein neues Zuhause. Sancho wurde vermutlich ausgesetzt, denn man merkt ihm an, da er ein Familie- und Wohnungshund war, denn er ist stubenrein und bellt nicht.

Der kleine Mann ist knapp ein Jahr alt und noch nicht kastriert, dies knnte aber noch in Spanien nachgeholt werden.
Mit seinen 35 cm Schulterhhe und 5 kg Gewicht gehrt er zu den zierlichen kleinen Hunden. Sein Fell ist leicht rauhhaarig, aber nicht wirklich lang. Da er sehr verwahrlost war, haben die Tierschtzer ihn geschoren und gepflegt. Nun sieht er wieder hbsch aus und sein Fell wchst auch schon wieder nach. Er ist sehr lieb und zrtlich und liebt Streicheleinheiten und Schmusestunden ber alles. Gerne kuschelt der kleine Mann mit seinem Herrchen oder Frauchen auf dem Sofa.

Sancho kommt mit allen Hunden gut aus und ist absolut vertrglich, er wre also auch ideal als Zweit- oder Dritthund.
Sancho knnte auch gut in eine Familie mit Kindern, wenn die Kinder schon etwas grer sind und verantwortungsbewut mit dem kleinen Hund umgehen.

Wenn Sie Interesse an dem hbschen Sancho aus Spanien haben, melden Sie sich bitte bei mir, er knnte bereits mit unserem nchsten Transport nach Deutschland oder in die Schweiz reisen.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos