Rusco

Titelbild von Rusco
Name: Rusco
Rasse: Cockerspaniel Mischling
Geburtstag: 04.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Rusco ist der Bruder von Negre und Negra auch er ist ein munteres Brschchen, der es liebt mit seinen Geschwistern herumzuspielen.
Er ist wie diese auch ein Cockerspanielmixwelpe, die alle in einem spanischen Tierheim abgeben wurden.
Der se kleine Knopf ist neugierig auf das Leben und htte so gerne seine eigene Familie.
Sein Alter betrgt derzeit ca. zwlf Wochen und er ist ein umgngliches freundliches Kerlchen, der bestimmt auch in eine Familie vermittelt werden knnte.

Er knnte schon bald gechipt und geimpft Spanien verlassen, wenn wir liebe Menschen fr ihn finden wrden.
Wenn er mal gro ist drfte er eine Krpergre von ca.45 cm haben.

Wer mag das goldige Welpenkind aufnehmen?

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!