Roxana

Ungarn

Titelbild von Roxana
Name: Roxana
Geburtstag: 02.2007 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 - 50 cm
Aufenthaltsort:

Roxana wurde 2004 geboren und befindet sich seit einem Jahr im ungarischen Tierheim in Kaposvar. Dort hat sie sich nur von der allerbesten Seite gezeigt: sie ist lustig, sehr verspielt, freundlich, menschenbezogen und lieb. Anfangs ist die se Maus allerdings ein bisschen schchtern, aber das legt sich schnell, wenn sie liebe Zweibeiner um sich hat.
Auch mit Kindern versteht sie sich gut deshalb knnte sie gut auch in eine Familie zu verstndnisvollen Kindern vermittelt werden. Auch mit ihren vierbeinigen Freunden versteht sie sich ausgesprochen gut und sie liebt es mit ihnen herumzutollen. Deshalb knnte sie auch als Zweithund vermittelt werden.
Eine Leine oder Kommandos kennt die Se aber noch nicht, mit einer guten Hundeschule wrde man das aber schnell in den Griff bekommen.
Einen Katzentest haben wir bis jetzt noch nicht gemacht, aber sollten sich Besitzer von Miezenkatzen finden, sind die Tierfreunde in Ungarn bestimmt dazu bereit einen Katzentest durchzufhren.
Roxana ist 45 50 cm gro und ist bereits gechipt, geimpft und kastriert. Sie knnte, sobald wir liebe Menschen fr sie gefunden haben, Ungarn fr immer verlassen.
Wer hat ein Hundebettchen fr die tolle Hndin frei?

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos