Romo

Casa encontrada

Titelbild von Romo
Name: Romo
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name; Romo
Geburtsdatum: 15/12/2014
Gewicht: 32 kg
Gre: 60 cm
Geschlecht: mnnlich
Tierheim: Albayyasa Baeza

Romo wurde halb verhungert in einer spanischen Kleinstadt aufgefunden. Der junge Rde war vllig orientierungslos und geschwcht. Der Finder brachte ihn in eine Firma in der obdachlose Hunde einen Unterschlupf finden und von ehrenamtlichen Helfern des Tierheimes regelmssig versorgt werden.

Er hat sich dort als einen sehr liebevollernHund prsentiert, der sich problemlos unterordnet, er versteht sich mit allen Hunden, ob Rde oder Hndin und ist sehr verspielt und der Inbegriff des ,good boys`. Er liebt ausgedehnte Spaziergnge und schtzt die Nhe des Menschen.

Fr diesen tollen Kerl suchen wir nun eine Familie die gerne in der Natur ist, bereit wre eine Hundeschule zu besuchen und mit viel Herzenswrme aber auch Konsequenz sich der Herausforderung stellen mit einem Junghund diesen Formats das Hunde-Einmaleins zu lernen.

Kinder sollten schon etwas grer und standhafter sein, auch eignet sich eine Dachgeschosswohnung ohne Aufzug wohl eher nicht fr den nicht gerade zierlichen Romo, ein Huschen mit Garten oder eine grere Erdgeschowohnung wren perfekt.

Wer mchte mit dem Prachtburschen durch dick und dnn gehen?
Meldet euch bei seiner Vermittlerin Yvonne Enders.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!