Rex

Ungarn

Titelbild von Rex
Name: Rex
Geburtstag: 02.2002 (22 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der gute Rex ist 2002 geboren und ein Schferhundmischling. Er ist sehr freundlich, klug und mag Streicheleinheiten.
Sehr gut knnte er auch in eine Familie vermittelt werden, wenn bereits Hundeerfahrung vorliegt. Ansonsten wre eine gute Hundeschule bestimmt toll fr Rex, denn er lernt spielerisch und leicht. Auch Hundeanfngern wrde es bestimmt das Miteinander mit Rex wesentlich erleichtern, wenn sie gemeinsam mit ihm eine Hundeschule absolvieren wrden.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Rex im Allgemeinen gut und er knnte unter Umstnden auch als Zweithund vermittelt werden, wenn der andere Rde nicht zu dominant ist.

Rex ist gechipt, geimpft und knnte vor einem Transport aus Ungarn auch noch kastriert werden.

Er ist noch nicht lange in dem ungarischen Tierheim und es wre schn, wenn wir bald jemanden fr ihn finden wrden, der den lieben Kerl fr immer aufnimmt.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos